Meine Produkte

Meine Branntweine

Es ist... mein Leben! Meine Leidenschaft für das Pflücken und Destillieren kommt aus der Jura-Tradition (na ja, natürlich). Und von meinem Vater. Mit ihm ging ich als Kind durch die Obstgärten auf der Suche nach den göttlichen Früchten... göttliche Früchte von unbehandelten Bäumen, möchte ich betonen.
Keine verdammten Chemikalien in meinem Obstgarten. Denn für mich ist die Gesundheit der Wildschweine und ihres natürlichen Lebensraums Priorität.

Preise

DER PREIS FÜR MEINE MARCASINS

Der Preis hängt von der Größe der Flasche, der Frucht und dem Jahr ab.
Für die Größe gibt es drei Möglichkeiten: 70 cl, 50 cl oder 20 cl. Die Preise variieren zwischen 17 und 91 CHF.

Die Bestseller

Die Bestseller

Das sind die Früchte aus meinem Obstgarten.

Die Internationalen

Die Internationalen

Dies sind die neuen Branntweine, die ich produziere.

Die Prinzessinnen

Die Prinzessinnen

Das sind die Liköre, die ich gerade versuche, für Zuckersüchtige herzustellen !

« Jede Frucht wird mit Leidenschaft und Sorgfalt destilliert, wobei die bei der Ernte und der Fassabfüllung geleistete Arbeit respektiert wird. »

Hervé Blanchard